Halloween 2019

Kurz vor Halloween haben die Kinder des 3. Schuljahres im Kunstunterricht Dekoration für das Schulgebäude angefertigt. Gemeinsam mit ihren Lehrerinnen durften sie dann den Eingangsbereich schaurig schön dekorieren. Auch der langjährige Knochenfreund Hugo, das Skelett des Sachunterrichts, durfte dabei nicht fehlen. Die Kinder hatten viele kreative Ideen zur Gestaltung ihrer Schule. 

Am Abend kamen dann auch tatsächlich einige Schüler an der Schultür vorbei und konnten sich über eine kleine Überraschung freuen. Hugo wollte der „Trick of treat“- Aufforderung, welche die Kinder im Englischunterricht kennengelernt hatten, mit ein paar Süßigkeiten nachkommen. So hatten alle ihren Spaß an diesem Fest. 

IMG_9076.jpg
IMG_9077.jpg
IMG_9079.jpg
IMG_9099.jpg
IMG_9110.jpg
IMG_9111.jpg
IMG_9112.jpg