Fußballturnier 2024

Fußballturnier1.jpg

Am 30.4.2024 war es endlich wieder soweit. Die Auswahl der besten Fußballer aus Klasse 2, 3 und 4 der Grundschule Lonnig, machten sich morgens mit dem Bus auf den Weg zur Kreismeisterschaft ins Stadion nach Polch. Bei herrlichem Wetter startete die Mannschaft hochmotiviert und gut gelaunt.

Sie hatten die letzten Wochen fleißig trainiert und sich gut auf das Turnier vorbereitet. Im ersten Spiel trafen sie auf die Mannschaft aus Welling. Sie trennten sich mit 0:0.

Im zweiten Spiel besiegten sie die Mannschaft aus St. Johann mit 1.0. In den nächsten Spielen gegen Ettringen und Hausen, mussten sie sich nur knapp geschlagen geben.

Im vorletzten Spiel gegen Weiler gewannen sie mit einem hochverdienten 3:0!

Zum Schluss mussten sie sich allerdings einer tollen Mannschaft aus Polch geschlagen geben und erreichten somit einen stolzen 4. Platz.